picasso

 

               DK Calico Moon´s Pablo Picasso                                                

 

          Geschlecht:        männlich

          Geburtsdatum:   11.03.2008

          Farbe :                 blau, trägt point

          Selkirk Rex Shorthair, 2-Generation-Pedigree, Dänemark Import

     

        

            Picasso hat sich inzwischen sehr gut eingelebt und hält uns auch ganz schön auf Trab.

         Er ist ein außergewöhnlich schöner Kater mit guten Proportionen, einem tollen Selkirk Fell

         und einer starken Persönlichkeit.

 

         Manchmal denke ich er ist eher ein Hund als eine Katze, so anhänglich ist er !

         Besonders liebt er es huckepack mit mir durch die Wohnung zu laufen oder Geschicklichkeitsspiele

         zu lösen.

 

         Sein erster Wurf wächste gerade bei und auf und man kann nur sagen, dass es wirklich zauberhafte Kitten sind.

         Er war sogar schon mal im Fernsehen zu sehen, als unser Verein bei Niedersachsen TV zu sehen war.

 

         Nochmal ein dickes Dankeschön an Florence McLean von www.calicomoon.dk , dass du

        uns Picasso anvertraut hast!

 

        For Florence:

        Thank you so much, that Picasso could join us.

         He has a great personality and is a pleasure for us. Thanks !            

        


 

 

                                                                       

        

    Weitere Bilder folgen hoffentlich bald, der kleine Wusler entfleucht immer der Linse.   

 

 

           

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!