news

 

                                                                                                                                                            

   10.03.2009

   Unter www.selkirk-rex.blog.de findet ihr unseren neuesten Einträge und News über unsere Katzen .

 

   04.03.2009

   Gucci hat 5 wunderschönen Kitten das Leben geschenkt. Mehr Infos gibt es hier.

   06.01.2009

   Es gibt endlich ein Selkirk Rex Forum. Unter www.carookee.com/forum/SelkirkRex kann man sich jetzt austauschen und klönen.

 

  09.12.2008

  Die Wurfplanung wurde nochmal überarbeitet. Und im März könnt ihr uns auf der Ausstellung in Tostedt wieder treffen.

 

  03.12.2008

  Gucci wird jetzt doch zum Frühjahr hin gedeckt. Sie will Mama werden.

  Ihr trefft uns auf der Adventsausstellung, diesmal leider ohne Katzen, aber einen Besuchertermin könnt ihr an unserem kleinen Stand

  "Herzpiraten" vereinbaren.

 

 18.11.2008

 Unser Dragon ist jetzt bei uns. Und hier sei nur kurz bemerkt: Wahrlich ein Traumaussi !

 

 13.11.2008

 Unser süßer Al Capone ist zu Sheela und Andre umgezogen und fühlt sich dort pudelwohl.

 Am Sonntag landet einwaschechter Ami bei uns: Dragon, ein absoluter Traumaussi. Vorerst muss er sich die Homepage mit den Katzen teilen.

 

13.10.2008

 Am 12.10.08 haben Fiona,Gismo und Picasso folgende Preise gewonnen :

  Gucci: 2xV1

  Fiona : 2 Sonderpreise

 Gismo: 2 Sonderpreise

 Picasso: 2 Sonderpreise+ Best in Show  ... was für ein Sonntag.

 

21.09.2008

Picasso hat sich gut eingelebt und hält hier alles auf Trab. :-)

Wir werden ihn in Wolfsburg mit Gucci, Fiona und Gismo vorstellen.

Al Capone sucht noch ein liebevolles zu Hause. Schaut mal unter Nachwuchs !

 

17.08.2008

 Picasso ist hier !

 

14.08.2008

Und schon ist wieder ein Monat vergangen... Montag kommt eine große Überraschung zu den Trismigetes.

Wer noch sein Traumkätzchen sucht: Al Capone ist noch frei !

 

14.07.2008

 Endlich ! Die neuen Bilder sind online und jedes Kitten hat jetzt seine eigene Seite bekommen.

 

07.07.2008

Die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Erste Beuteversuche werden unternommen und der erste

abenteuerliche Ausflug ins Wohnzimmer wurde auch bewältigt.

Neue Bilder der drei Wonneproppen folgen bald!

 

23.06.2008

Die Bilder von Al Capone sind online. Auch Moquis und Fenjas Seite ist etwas neugestaltet.

Und die Kleinen haben vor vier Tagen ihre Augen geöffnet, allerdings üben sie noch an ihrer Koordination.

Die Ernährungsseite ist auch etwas weiter ausgebaut worden. Schaut doch einfach mal rein.

 

19.06.2008

 Unser A-Wurf ist am 11.06.08 gelandet. 2 Wonneproppen suchen noch ein Zuhause. Mehr auf der Nachwuchs Seite.

 

 21.05.2008

 Es geht in den Babyendspurt! Fenja trägt schon ganz schön was mit ihrem Bäuchlein rum.

 Und Moqui war jetzt auch endlich beim Fotografen. Nächsten Donnerstag stelle ich sie online.

 

 22.04.2008

Fenja ist wieder bei uns und es sieht sehr nach baldigem Zuwachs aus.

Und Fenja und Gucci sind im neuen Bildband "Katzenrassen" von Petedition abgebildet.

Das macht uns natürlich besonders stolz!

 

 05.04.2008

Fenja ist rollig und fährt am Sonntag zu Barry. Wenn dann alles gut klappt, gibt es im Juni unseren ersten

Wurf langhaariger Kitten.

                                                

 

25.03.2008
Unsere kleine Wolke Fenja ist heute ein Jahr alt geworden!

      Happy Birthday !

 

27.02.2008

Wegen eines Krankheitsfalles können wir leider nicht mit nach Tostedt.

Wir wünschen allen anderen Ausstellern viel Erfolg und Spaß dort !




04.12.2007

Wir waren mit Fenja und Gucci auf der Adventsausstellung in Syke und sind unglaublich stolz auf den Erfolg
unserer kleinen Mäuse.
Gucci hat 2x Best in Show und 2x Best in Variety abgeräumt und beide  haben ihren Titel Juniorchampion

bekommen!

                                                                                                                                                                                            




25.11.2007

Unser Barf-Shop ist endlich online ! Jipeee!
Link zur Homepage findet ihr unter unserem Linkmenü.



















 







 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!