moqui

           Trismigetes Moqui Marbles ( Moqui)                                                     

 

 Rasse: Europäisch Kurzhaar, schwarz-weiß

 Geburtsdatum: 14.04.2005

 Geschlecht : männlich, kastriert                                           

Unser "Moquelinchen" kam im Januar 07 als Pflegefall zu uns und hat innerhalb kürzester Zeit unsere Herzen im Sturm mit seiner Persönlickeit erobert.

Naja, wir es euch schon denken könnt: Er blieb bei uns!
Als Fenja im Juni bei uns einzog und unseren langen Wunsch nach einer Selkirk Rex erfüllte, war unsere kleine Königin ganz und gar nicht begeistert.

Warum  "Königin"? Moqui benimmt sich einfach eher wie eine Dame.

Aber nach ein paar Tagen siegte ihr, pardon sein, Mutterinstinkt, in dem sie/er sichtlich aufgeblüht ist.

Und natürlich hat Moqui den ganzen Haushalt fest in seinen Krallen.

Nur so die eine oder andere rollige Dame bringt ihn zur Verzweiflung, weiß Moqui doch eigentlich gar nicht,

was von ihm verlangt wird. :-)
  Moqui genießt sein Leben als Chef in vollen Zügen.  
      

  Bin ich nicht wunderschön !          

 

 Und ich spiele für mein Leben gern:

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!