gucci

       Juniorchampion Gucci von Wölpe ( Int. Ch. Little Valentino´s Campino + Ch. Calfuray von Wölpe )

                                                                                            

Gucci ist eine äußerst typvolle Kurzhaar-Selkirk-Rex-Dame. 
Sie wurde am 15.05.2007 ,genau wie ihre Halbschwester Fenja,
in Nienburg bei Jessica Publinski geboren.

Unsere kleine Superschmusebacke trägt die Farbe lilac-silver-torbie-point.
Gucci besitzt einen Schnurrmotor deluxe und ist auch äußerst gesprächig.
Und Hühnerflügel zählen zur ihrer absoluten Lieblingsspeise.  
       

Und nicht zu vergessen: Gucci ist auch mein absoluter kleiner Liebling. Neben ihrer absoluten Passion mit den Kleinen zu spielen,

liebt sie es im Arm zu schlafen. Nur mit Fremden hat sie es nicht so. Aber wäre sie noch perfekter, müsste ich sie ja anbeten

 und das würde ihr Ego dann doch zu sehr anschwellen lassen.

 Sie ist eine sehr liebevolle und geduldige Mama. Und hat ihre erste Geburt ( B-Wurf) mit Bravour gemeistert.

                                                                                                           



Ausstellungserfolg auf der schönen Adventsausstellung vom Felidae ev. am 1. Adventswochenende 07:

- 4x V1 bewertet!
- 2x Best of Variety!
- 2x Best in Show !

Bewertung in Wolfsburg, Oktober 08:

-2x V1 bewertet

Wir sind unheimlich stolz auf unsere kleine Maus.


          
                                                                   
  
                                                                                                                                                                

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!