gismo

 

   Trismigetes Amadeus Sinfony

 

   Geburtsdatum: 11.06.2008

   Farbe               : blue-white

  Eigene Nachzucht, Selkirk in der ersten Generation                                            

 

  Unser Anfangs kleiner Gismo hat sich prächtig entwickelt. Er war der erste vom ganzen Wurf, der schon seine ersten Fleischhappen

  genüßlich verschlungen hat.

  Und das hat er bis heute fortgesetzt, wir nennen ihn liebevoll "Rollmops" und müssen ihn so manches Mal beim fressen stoppen.

  Naja, und dazu ist er ein richtiger Genießer: Schmusen,schmusen und schmusen.

 

  Naja, und gegen jede Vernunft: Gismo bleibt als Kastrat im Besitz von Atanua´s BKH, also im gleichen Haushalt.

  Aber er hat sich so in unsere Herzen geschnurrt, wehren zwecklos!

 

  Erfolge:

 Ausstellung Wolfsburg Oktober´08 : 2 Sonderpreise

 

  Mit zwei Tagen:

 

 

 Mit 2 Wochen:

 

 

 Und mit knapp vier Wochen :

  Okay, ich bin gerade in einer doofen Wachstumsphase.

 

  Mit 8 Wochen:

 

 

  Ihr seht, ich bin ein Genießer. Habe hier schon alle sehr gut  erzogen. Tante Gucci und ich sind ein Herz und eine Seele.                   

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!