fiona

 

      Rasse: Selkirk Straight/ British Langhaar                           Geburtsdatum: 11.06.2008

      Farbe : chocolate-tabby/mc-white                                         FeLV/FIV: noch nicht getestet

 

     Fiona ist eine wunderschöne Maus in chocolate-tabby/mc.-white und unsere erste eigene Nachzucht.

   Neben ihrer einmaligen Farbe ( sehr selten) ,war es Liebe auf den ersten Blick.

    Sie gefiel uns so gut, dass wir schon an ihrem zweiten Lebenstag beschlossen sie zu behalten.

    Schließlich wurde ich noch aufgeklärt, dass ihre Farbvariante sehr selten und ihr Typ einfach traumhaft

   ist.

   Ja, unsere kleine Prinzessinh hat mich sogar dazu bewogen, meine Zuchtziele bezüglich der Farbe zu ändern

   und so werden wir uns neben den Locken noch dem Schwerpunkt chocolate widmen.

   

   Von dieser Schönheit kann man noch Großes erwarten !

 

   Und das hat sie jetzt auf ihrer ersten Ausstellung gezeigt:

  

   Erfolge:

    Ausstellung Wolfsburg Oktober´08: 2 Sonderpreise

 

    Mit zwei Tagen :

  

 

   Mit knapp vier Wochen :

 

 

  Mit 8 Wochen:

    Ich liebe es mich zu sonnen und bewundert zu werden. :-)          

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!